clearTherapeutenverzeichnis thera online


Deinem inneren Kind begegnen

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Montag, 11.06.2018
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Seminar / Prozessarbeit


Sämtlichen Themen, denen wir in unserem Alltag begegnen, sind verbunden mit unserem inneren Kind. Leben wir leicht und kreativ, dann zeigt sich uns die Sonnenseite unseres inneren Kindes. Kommen wir nicht vorwärts und störende Situationen scheinen sich ständig zu wiederholen, dann sind wir mit einer der Schattenseiten unseres inneren Kindes verbunden.

Die Prozesstage eignen sich für alle, die die innere Kind-Arbeit kennen lernen möchten oder aber ihre Arbeit mit dem inneren Kind gerne vertiefen und wieder aufleben lassen würden.

Gestärkt und in gutem Kontakt zu uns selbst werden wir diesen gemeinsamen Tag abschliessen. Freude, Humor und liebevolle Aufmerksamkeit lassen diesen Tag für uns unvergesslich werden.

Jeder Prozesstag ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden. Vorbereitend auf den Prozesstag kann mit der Aura-Soma Flasche Nr. 20 gearbeitet werden.


Seminar Ort:

Unterer Kirchweg 32, 5064 Wittnau
Seminar Zeiten: 9.30 – 17.30 Uhr


Investition: Fr. 130.00 Absolventen Türöffner: Fr. 100.00

Teilnehmer: 6 Personen


Mitbringen: Warme Socken, Block u. Stifte und veganes Essen. Wir gestalten gemeinsam ein Buffet.




Prozessleitung und Anmeldung:

Franziska Hofstetter, Tel. 061 831 16 79

http://

Veranstalter
Aurora-Praxis
Ort
Wittnau
Art
Seminar
Preise
130.00








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz