clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Praxisraum zur Untermiete - Wetzikon ZH
Suche: Praxisräume zu Vermieten in der nähe von HB Zür
Vermiete: Prxisraum in Gemeinschsftspraxis in Horgen ZH
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.




thera-online.ch Webutation

Verbände und Schulen


















thera online Expertin

Zita Schwyter | Uznach | Klassische Homöopathie, Matrix Energetics, Reconnective Healing

 

THERAPIEANGEBOT

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig. Zuerst als Krankenschwester und seit 10 Jahren als Klassische Homöopathin. Viele Lebens- und Leidensgeschichten von Klienten, viele erfolgreiche und auch erfolglose Behandlungen liessen mich immer tiefer ins Phänomen Gesundheit, Krankheit und Heilung eintauchen. Ich merkte, nicht zuletzt auch durch Erfahrung am eigenen Leibe, dass wirkliche Heilung nichts zu tun hat mit invasiver Körpermechanik oder chemischer Manipulation im Organismus. Heilung ist etwas sehr Feines, Persönliches, das uns näher ans Leben und zu uns selbst führt. Meine Aufgabe besteht darin, den Klienten mit Hilfe hochpotenter homöopathischer Arzneien, mit effektiven Anwendungen aus der Quantenmedizin und mit meiner Lebenserfahrung, individuell auf diesem persönlichen Heilungsweg zu begleiten.

Symptome sind Warnsignale auf der Körperebene, die uns mit immer vehementeren Zeichen darauf hinweisen wollen, dass unsere Lebenskraft wegen unserer Lebenshaltung, hinderlichen Glaubensätzen und äusserem oder innerem Stress erschöpft ist. Homöopathische Arzneien, die so stark potenziert sind, dass sie keine Substanz mehr enthalten , sondern nunmehr durch die kraftvolle Information der Ursubstanz wirken, vermögen die unverarbeiteten, Krankheit unterhaltenden Traumata im Leben des Leidenden zu berühren und umzuwandeln, so dass der Körper unmittelbar auf das Programm "Selbstheilung" umstellt.

Homöopathie ist eine Art Quantenheilung, Transformation auf der tiefst möglichen Schwingungsebene.

Matrix Energetics und Reconnective Healing arbeiten ebenfalls mit Informationsumwandlung, Hilfsmittel sind dafür jedoch lediglich die Hände des Behandlers. Wir Menschen, die höchst entwickelte Spezies auf Erden, schufen Multi-Media und High-Technologie und leben deshalb im sogenannten Informationszeitalter. Dank den Entdeckungen der Quantenphysik erkennen wir nun, dass auch wir selber hochentwickelte Informationssysteme sind, und dass unsere Hände und die Kraft unserer Absicht machtvolle Auslöser für Selbstheilung auf tiefster Ebene sind, die wir jetzt zu nutzen lernen.


THERAPIEANGEBOT IN STICHWORTEN

  • Klassische Homöopathie
  • Akute und Chronische Krankheiten
  • Matrix Energetics
  • Workshops und Vorträge
  • Reconnective Healing
  • Lebensberatung


AUSBILDUNG

Mutter von drei erwachsenen Kindern



1980 – 2002
Ausbildung und über 15 Jahre 
Pflegetätigkeit als Krankenschwester in Spitälern und Spitex



1999 – 2000
AKAD Zürich, naturwissenschaftliche Fächer



2001 – 2005
Homöopathiestudium, SHI Zug,
Leitung Dr. Mohinder Singh Jus



2005 - 2008
Homöopathiepraxis am Landsgemeindeplatz Glarus



2008 - 2011
Homöopathiepraxis, Untere Bahnhofstrasse Rapperswil

2011
Gemeinschaftspraxis für Alternative Therapien, Unterer Stadtgraben 6, Uznach

Seit 2005 
 Fortlaufende Weiterbildungen bei Dr. M.S. Jus, Henny Heudens-Mast, Dr. Andreas Richter, Jan Scholten, Dr. Eric Pearl, Heede Institut 




VERBANDS-MITGLIEDSCHAFT

HVS (Homöopathieverband Schweiz)

Reconnection Verband Deutschland


KRANKENKASSEN-ANERKENNUNG

Krankenkassen anerkannt


KONTAKT

Zita Schwyter
Unterer Stadtgraben 6 8730 Uznach 


Telefon: 055 210 30 71
 


E-Mail: schwyter(at)die-praxis-uznach.ch

Website: www.die-praxis-uznach.ch

 



 













thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt
Xing





© 2018 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Zita Schwyter | Uznach | Klassische Homöopathie, Matrix Energetics, Reconnective