Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Ftherapeuten-visitenkarten%2Farticle%2Fmichele-sto.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Michèle Stocco | Biel / Bienne | Feng Shui Beraterin – Medium – Autorin  Therapeuten Schweiz  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenTherapeuten  thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: IM HERZEN VON BASEL. 1 ZIMMER ZU VERMIETEN FÜR KOSMETIKERIN
Vermiete: THERAPIERAUM in Wohlen AG
Vermiete: Praxisraum in Oberkulm, direkt am Bahnhof
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen


















Michèle Stocco | Biel / Bienne | Feng Shui

 

Michèle Stocco | Biel / Bienne | Feng Shui Beraterin – Medium – Autorin

 

 


THERAPIEANGEBOT


Feng Shui Beratungen

Die Beratung bei Feng Shui – Zen wird auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt. Dazu benötige ich die Hauspläne, den Wohnungs- oder Geschäftsplan sowie das Baujahr des Gebäudes. Wenn kein Plan vorhanden ist, kann dieser auch nach vorherigem Messen von Hand gezeichnet werden. Entweder ich erhalte diese Pläne übermittelt oder mein Kunde wünscht ein Vorbereitungsgespräch bei dem ich bereits erste Fragen beantworten und hilfreiche Tipps geben kann. Nach meinen Berechnungen präsentiere ich Ihnen das Ergebnis für Ihre vier Wände. Die Endbesprechung meiner Beratung für Privatkunden findet ungefähr zwei bis drei Wochen nach Erhalt der Unterlagen statt und dauert in der Regel zwei Stunden.

Bei Geschäftskunden kann meine Berechnung etwas länger dauern und kommt auf die Grösse des Unternehmens an.

Eine Feng Shui Beratung für Privatkunden am Beispiel einer 3 – Zimmer Wohnung kostet CHF 450.- Ein von mir gezeichneter Wohnungsplan kostet zuzüglich CHF 50.-

Bei Geschäftskunden berechnet sich der finanzielle Ausgleich nach der Anzahl der Angestellten.

Schreiben Sie mir ein E-Mail oder rufen Sie mich an!

Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung.

 

Frau Michèle Stocco-Dolder
Life KI
Albert Anker Weg
32502 Biel/Bienne
Tel-Nr. 079 433 54 84
E-Mail: lifeki.ch

www.lifeki.ch

 


Meditationen – Aura-Malkurse – Medialeberatungen

Monatlich führe ich durch zwei Meditationen zu bestimmten Themen und ich leite Aura-Malkurse für Kinder.

Mediale Beratungen können bei mir gebucht werden. Der Klient bestimmt, ob dies ein Kontakt zur Geistigen Welt sein soll oder eine Standortbestimmung.

Ich leite auch Seminare zu Feng Shui Themen, Engel und Sensitivität / Medialität.


Kurse

Einmal im Monat an einen wohl fühl Abend dank entspannenden Meditationen teilnehmen, um wieder zu sich selber zu kommen und sich selber weiter zu entwickeln. Meditation tut gut und man wird auch innerlich wieder ruhiger.

Jeden Monat findet an einem Mittwoch-Nachmittag ein AURA-Malstunde für Kinder und Jugendliche statt. Die Teilnehmer/innen lernen, dass es mehr gibt als das was man sieht und greifen kann. Die Kinder lernen auch, dass sie ihrer Fantasie vertrauen können. Jede Zeichen / Mal – Stunde beginnt mit einer kleinen Meditation.

Alle Kurs-Ausschreibungen finden Sie auf dieser Homepage unter Seminare/Workshops oder auf meiner Homepage. Ich freue mich sehr über zahlreiche Teilnehmer/innen bei meinen Kursen. Alle Kurse finden zwei Sprachig (deutsch-französisch) statt.


Feng Shui – Zen
Michèle Stocco-Dolder

Das Jahr 2004 und der Wechsel in die Glücksperiode 8 haben in meinem Leben viele Veränderungen gebracht. Denn im 2004 zog ich nach Biel um, sah "zufällig" in einem Buchladen das Buch der Lilian Too "Feng Shui Total" und begann mit der japanischen Kampfkunst AIKIDO! Im Aikido lernte ich meinen Mann kennen und lieben und auch die Liebe zu Japan ist in mir gross geworden. Mit meinem Mann teile ich die Leidenschaft zum AIKIDO und Japan. Wir waren bereits 12 Wochen in Japan.

Feng Shui und Aikido haben beide zum Ziel die Energien zu harmonisieren. Harmonie ist ein wichtiger Teil in jedem Leben. Meine Arbeit als Medium kompletisiert mein Tätigkeitsfeld.

Seit Februar 2010 darf ich mich als GONEGOTI – Zertifizierte Partnerin nennen. Das GONEGOTI – Zertifikat ist wie eine ISO-Zertifizierung, nur wird bei GONEGOTI auf die Menschlichkeit und die positiven Umgang mit den Menschen geschaut.

Weitere Infos findet ihr unter:
www.fengshui-zen.ch / info(at)fengshui-zen.ch

 

  • Fen Shui - Beratung
  • Sensitive Beratung
  • Meditationen
  • Sensitivität
  • Medialität
  • Kinder Kurse
  • Aura
  • Kontakte zur Geistigen Welt
  • Medium
  • Autorin
  • Japan
  • Aikido
  • Ba’Gua
  • 5 Elemente
  • Lebensqualität

AUSBILDUNG

Koch
Handelsdiplom VSH
Feng Shui - Beraterin
GONEGOTI – Zertifizierte Partnerin


KONTAKT

Frau Michèle Stocco-Dolder
Life KI
Albert Anker Weg
32502 Biel/Bienne
Tel-Nr. 079 433 54 84
E-Mail: lifeki.ch

www.lifeki.ch



 















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt
Xing





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Michèle Stocco | Biel / Bienne | Feng Shui Beraterin – Medium – Autorin