Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Ftherapeuten-visitenkarten%2Farticle%2Felana-andermatt-zuerich-sens.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Elana Andermatt | Zürich & Solothurn | sensual healing - Sinnlichkeit im neuen   Therapeuten Schweiz  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenTherapeuten  thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Zürich-Rehalp, 55m2, CHF 1800 inkl.NK
Vermiete: Nachmieter Suchen/ Praxis /Büro Räume an Top anlage Zürich Seefeld 110m2
Vermiete: THERAPIERAUM in Wohlen AG
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über die Internetagentur Hannover.

Verbände und Schulen


















 

Elana Andermatt | Zürich & Solothurn | sensual healing - Sinnlichkeit im neuen Bewusstsein

Tantrisch-schamanische Massage, SE TraumaArbeit, Tantra-Therapie, sensual healing Abende, Seminare & Herz-Kuscheln.

THERAPIEANGEBOT
Der achtsame Umgang mit unserem Körper, mit Sinnlichkeit und Nähe ist eine Kunst, die erlernt werden will und kann. Dazu biete ich in einem geborgenen Rahmen verschiedene ErfahrungsRäume für Frau, Mann, Paar und Gruppe an.

sensual healing Massage:
Tiefsinnig-sinnliche Erfahrungsreise. Einzeln, Paar oder erlernbar im MassageSeminar

Begegnungs- & Berührung:
Die Qualität des achtsamen Näherkommens und der tiefen Berührbarkeit in Einzelsitzung und in Gruppen (Herz-Kuscheln & sensual healing BegegnungsAbende)

Herz-Kuscheln:
Nicht-erotischer, nährender BegegnungsRaum für Nähe und Geborgenheit
Einzel- und Gruppenangebot in Zürich

Beziehungs- und Liebesberatung:
Reflektion über Beziehung, Liebe und Sexualität, Einzeln und als Paar

Trauma-Bewältigung:
Auf dem Weg zur Selbstermächtigung, körperzentrierte Bewusstseinsarbeit, Flow und Embodiment


Ich biete die Möglichkeit, dich auf den verschiedensten Ebenen bewusst und offen mit dir, deinem Körper, Sinnlichkeit und Sexualität auseinanderzusetzen.

Ich unterstütze dich dabei, deinen Körper auf eine wundervolle Art zu erfahren. Es öffnet dir den Horizont für ein vielfältiges sinnliches Erleben und vielschichtiges Verständnis, dass Nähe und Intimität auf ganz natürliche und einfache Weise tief und heilsam berührt.

sensual healing hilft Unsicherheiten in Liebesangelegenheiten in Kompetenz und achtsame Neugier zu verwandeln. Es fördert deine Sensibilität als Beziehungs- und Liebespartner und führt dich direkt zu dir als Zentrum von deinem Leben.

sensual healing entspricht unserem Grundbedürfnis nach geschützter Intimität und liebevoller Ehrlichkeit, in der wir wieder das Vertrauen in uns und unsere Umwelt gewinnen, so zu sein, was wir sind.

----------------------

Ich bin seit 30 Jahren mit Passion und Liebe selbständige Tantra- und Traumatherapeutin, genährt durch die andauernde, intensive Auseinandersetzung mit Spiritualität, Schamanismus, Beziehung, Körper, Sinnlichkeit und Sexualität. In dieser Zeit haben mich viele Tausend Begegnungen mit Menschen in Massage, Beratung und Seminaren gelehrt.

Meine Anliegen sind herzliche und ehrliche Begegnungen von Mensch zu Mensch, von Frau zu Frau und Frau zu Mann. Es geht um Versöhnung und Neulernen zwischen Mann und Frau, zwischen Frauen untereinander und Heimkommen auf allen Ebenen unseres Seins.

Ich schaffe ForschungsRäume, in denen wir uns auf einer gleichwertigen Weise authentisch, ehrlich, humorvoll und neugierig begegnen und die Sehnsucht nach Sinn, Kontakt, Verbundenheit und Sinnlichkeit stillen.


THERAPIEANGEBOT IN STICHWORTEN

  • Paarberatung 
  • Beziehungsberatung 
  • Sexualberatung 
  • Tantra 
  • Tantramassage 
  • Bewusstseinsarbeit 
  • Heilarbeit 
  • Liebesschule 
  • Massage 
  • Sexualität 
  • Sinnlichkeit
  • sexueller Missbrauch 
  • Yonimassage 
  • Spiritualität
  • Traumaheilung
  • SE Somatic experiencing

 

AUSBILDUNG

Magister in Psychologie- und Pädagogik (Uni Heidelberg)

Channeling, HeilerIntensivTraining und ENERGENETICS® bei Frank Alper.

Geistiges Heilen und Clearings bei Wolfgang Hahl.

Heilerausbildung bei Malcolm Southwood.

Bewusstseinstraining von Manuel Schoch.

Spirituell orientierte SPOT-Therapie ‹Selbstheilung und Versöhnung› bei Anouk Claes und Jakob Bösch.

Matrix Energetics bei Richard Bartlett.

Matrix Transformation Practitioner bei Ulrich Kieslich.

Somatic experiencing, SE-TraumaArbeit bei Urs Hohnauer – nach Peter Levine.

Haptic Gamma Embodiment – Marcello Muniz

In Ausbildung: Source Point Therapy bei Bob Schrei

Heart iQ Relationship Coach bei Christian Pankhurst

MeditationRetreat mit Dr. Joe Dispenza

Einfluss auf meine heutige Arbeit hat auch die Praxis des kaschmirisch- shivaitischen Tantra von Daniel Odier, Chameli Ardagh mit ihrem Wirken durch Awakening Women und Julie Henderson mit ihrer somatisch-buddhistischen Lehre.

Der wichtigste Lehrmeister aber war und ist der Alltag: Ich bin Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern und habe eine Enkeltochter. Ich bin Mitbegründerin der LebensGemeinschaft Jupiterhaus im Frankental (www.jupiterhaus.ch) und lebe seit 2017 mit 16 anderen Herz-Menschen am Rande von Zürich. Ich bin gereift an vielen Hochs und Tiefs, an großem Schmerz und Leid und am Heilen durch Liebe, Freundschaft und unermüdlichem Dranbleiben.


KONTAKT

Elana Andermatt
Praxis JupiterSpace
Frankentalerstrasse 55
8049 Zürich

Praxis Goldgasse
Goldgasse 9
4501 Solothurn

Telefon: 079 437 22 22
E-Mail: mailto:elana@sensual-healing.ch

Website: www.sensual-healing.ch
Website: tantra-therapie.ch
Website: www.herz-kuscheln.ch






 















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt
Xing





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Elana Andermatt | Zürich & Solothurn | sensual healing - Sinnlichkeit im neuen