Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Fnc%2Fsingle-profil%2Farticle%2Fdaniel-martinez-riehen-spirituelles-geistiges-heilen.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Daniel Martinez | Riehen | Spirituelles / Geistiges Heilen  Therapeuten Schweiz  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenTherapeuten Therapie  thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: THERAPIERAUM in Wohlen AG
Vermiete: Wunderschöner Praxisraum in Zürich (Kreis 3)
Vermiete: Raumvermietung und Praxis Konzept in bestehender Gemeinschaftspraxis für Fussreflexzonen- und Lymphdrainagetherapeut/in
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen


















 

Daniel Martinez | Riehen | Spirituelles / Geistiges Heilen

Therapieangebot:

Spirituelles / Geistiges Heilen ist eine uralte Heilkunst, bei der sich ein zum Heilen begabtes Medium als Kanal zur Verfügung stellt, um durch Berührung und Konzentration Heilenergie zu übertragen und so einer kranken Person zu helfen. Die Methoden können sich im Allgemeinen etwas voneinander unterscheiden und ihr Ausdruck ist oft mit der Persönlichkeit und des kulturellen Hintergrunds, des Heilers oder der Heilerin verbunden.

Seit 1995 entwickle und vertiefe ich meine mediale Heilfähigkeit stetig weiter und tausche mich auch mich anderen Medien aus. Zusätzlich habe ich mich zwei Jahre an einer Schule für Naturheilkunde in Anatomie weitergebildet und später auch ein Massagediplom erworben, um Menschen berühren zu dürfen. Seit 2003 praktiziere ich professionell als Tranceheiler oder Heilmedium.

Ich bin dankbar heute in der Lage zu sein, mit Menschen aus allen Altersgruppen, sozialen Stellungen und unterschiedlichsten Weltbildern und Glaubensgrundsätzen, arbeiten zu dürfen und es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihnen helfen darf.

Therapieangebot in Stichworten:

Wenn Sie offenen Herzens zu mir kommen und das ursprüngliche, ewige Licht erfahren möchten, dann kann ich Sie in folgenden Bereichen mit meiner Heilarbeit unterstützen:

  • Heilung für den Körper
  • Heilung für emotionale Verletzungen
  • Heilende Unterstützung bei Depression
  • Lebensenergie für den Alltag auftanken
  • Das Verstärken Ihrer Verbindung zur Geistigen Welt

 

Kontakt:

Daniel Martinez
Heilpraxis
Schützenrainweg 6
4125 Riehen
Telefon: 061 811 47 09
E-Mail: info(at)danielmartinez-heilen.ch
Website: http://www.danielmartinez-heilen.ch

 

 

 



 















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt
Xing





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Daniel Martinez | Riehen | Spirituelles / Geistiges Heilen