thera online - Initiative Ganzheitliche Heilmethoden

Seitentitel: Single Video
 

 

Fasten: Pater Anselm Grün über die Vorzüge des Fastens

Als junger Mönch war Anselm Grün eher skeptisch eingestellt gegen das Fasten. In diesem Video erzählt er, wie er mit der Zeit gelernt hat, die positiven Seiten des Fastens zu entdecken. Fasten ist nach Anselm Grün ein Weg zur eigenen Wahrheit. Das Fasten ist eine 'Auszeit', die es ermöglicht, aus der Tretmühle des Alltags auszusteigen, wacher und bewusster zu werden und einfach offen zu sein für das, was geschieht. Fasten kann Freude machen! Film bei youtube anschauen



 













Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*




www.thera-online.de
www.thera-online.ch


Die auf thera-online beschriebenen Therapieformen dienen ausschließlich der Information und ersetzen in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Therapievorschläge für den Einzelfall gestellt.

thera-online leistet keinerlei Beratung, Empfehlung oder Aufforderung im Hinblick auf die Wahl eines Therapieverfahrens oder eines Therapeuten. Wir übernehmen insbesondere keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben zur Wirkungsweise von Therapien.

thera-online hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten. thera-online bestätigt hiermit ausdrücklich, sich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten zu distanzieren und sich ihre Inhalte nicht zu Eigen zu machen.