clearTherapeutenverzeichnis thera online


Mich selbst ausdrücken & achten, Selbstschutz 6 Selbstwert

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 31.10.2013
Beginn Uhrzeit
10:30 Uhr
Mich selbst ausdrücken: Selbstwert, Selbstachtung und Selbstschutz
Mich selbst ausdrücken: Selbstwert, Selbstachtung und Selbstschutz

Mit schönen Wahrnehmungsübungen, angeleiteten Meditationen, interaktiven Spielen & Elementen des Energetic Yoga trauen wir uns, uns selbst zu zeigen. Wir tönen, singen, bewegen uns. Wir erleben unser eigenes Kraftfeld als effektive Schutzschicht und als Pforte in die Außenwelt. Wir nehmen den Roten Faden wieder auf, finden im Jetzt den einzigen Moment der Kraft & kommen bei uns selbst an. Dies stärkt unseren Selbstwert & die Achtung vor uns selbst.

98 .- € inkl. vollwertiger Bio Mittagsmahlzeit

http://

Veranstalter
Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur
Ort
74538 Rosengarten - Sanzenbach
Art
Seminar
Preise
98.- € inkl. Unterlagen & Rohstoffen/Bio Mittagsmahl








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz