clearTherapeutenverzeichnis thera online


Der Weg der weisen Frau - Dein intuitiver Zugang zur Pflanzenwelt

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 27.10.2013
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
individuelles Pflanzenparfum aus naturreinen ätherischen Essenzen selbst hergestellt - von der Autorin des Buches "Heilkosmetik aus der Natur"/Kosmos Verlag
Der Weg der weisen Frau:
Intuitive Kräuterkunde


Kräuterkunde auf den Spuren unserer Jahrtausende alten Ahninnen - in Liebe zur Erdenmutter, in Verbundenheit mit der allgegenwärtigen, göttlichen Kraft dort draußen & in Einvernehmen mit dem Pflanzengeist. Wir erfahren unseren ganz persönlichen, intuitiven Zugang zum Wesen der Pflanze - zu den Elementen, um unseren Platz als Mensch zwischen Himmel & Erde gerecht zu werden: leise, offen, wach & bewusst. Wir stellen alltagstaugliche Hausmittel, Badezusätze, Wildpflanzen - Leckerein & Naturkosmetik her.

Außerdem erkunden wir die Pflanzen in Theorie, Mythologie & Praxis & erinnern uns an das, was wir im Herzen vielleicht schon längst wissen.

Ein Schnuppertag (natürlich auch für Männer) für alle, die in die Welt der Pflanzen eintauchen möchten.

129 .- inkl. aller Materialien, ausführlichen Unterlagen & Rezepturen.

Vollwertige Bio Mahlzeit auf Wunsch.

http://

Veranstalter
Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur
Ort
74538 Rosengarten - Sanzenbach
Art
Seminar
Preise
129.- € inkl. Unterlagen & Rohstoffen








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz