clearTherapeutenverzeichnis thera online


spirit works! Massageseminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 4.06.2010
09:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Datum
So. 06.06.10, 17:00 Uhr
Bewusst-Sein durch Berührung Einführung in die sinnliche Massage
In diesem Einführungs-Massageseminar kannst du die heisame Kraft und Magie der sinnlichen Massage entdecken und erfahren. Eingetaucht in den Raum des Herzens ist sie eine äusserst intime Begegnung. Die meditativen Berührungen entspannen, beleben und aktivieren Energie im ganzen Körper. Das Körperbewusstsein wird sensibilisiert und zu einem Gefühl von Ganzheit und Raum ausgeweitet.

Wir lassen Konditionierungen und Verlangen hinter uns, um unser Innerstes zu entspannen, damit unsere Energie frei fliessen kann. Die sinnliche Massage hat die Kraft, uns mit unserem Sein im Augenblick der Begegnung umittelbar in Verbindung zu bringen – ob das nun Freude, Liebe, Lust, Trauer oder Angst ist. Der achtsame und nährende Rahmen der Gruppenenergie unterstützt uns, mit dem zu sein, was sich gerade zeigt.

Mehr Informationen, Anmeldung:
Elana 079 437 22 22
Beat 079 798 33 63
"mailto: office@spirit-works.ch"

www.spirit-works.ch

Veranstalter
Elana Andermatt und Beat Rohrer
Ort
Zürich
Art
Seminar
Preise
450








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz