clearTherapeutenverzeichnis thera online


Vollmond-Feuerlauf

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 19.03.2011
13:00 Uhr
Beginn Uhrzeit
13:30 Uhr
Datum
23:00 Uhr
Nutze die Kräfte des Vollmonds und entdecke deine innere Stärke
Der Feuerlauf ist ein Persönlichkeitstraining der besonderen und nachhaltigen Art. Er lässt dich spüren, welche Kräfte in dir verborgen sind.

So wie Astrologen sagen, wird der März-Vollmond sehr kräftig - er ist näher als sonst zur Erde - wir nutzen diese aussergewöhnliche Unterstützung der Natur und des Universums und danken schon jetzt für eine sternenklare Vollmondnacht.

Entfessle Dein Potenzial, erkenne und erweitere Deine mentalen Grenzen. Ich helfe dir, den ersten Schritt auf die Glut zu wagen und so symbolisch weiteren Herausforderungen in deinem Leben mutig mit einem ersten Schritt zu begegnen. Wer zu handeln vermag, dem stehen alle Türen offen. Gestärkt durch diese innere Kraft gehst du künftig dem Leben entgegen, das du dir wünschst und verdienst.

Du lernst dich zu entspannen und dich auf einen Punkt zu konzentrieren, du wirst erleben, dass scheinbar Unmögliches möglich wird.

Ich helfe dir, dich seriös vorzubereiten, damit du gesund und heil über den Glutteppich gehen kannst. In der Vorbereitung zum Feuerlauf wirst du deinen Rucksack mit bewährten und sicheren Methoden füllen, die du in deinem Alltag jederzeit für deinen persönlichen Erfolg einsetzen kannst. Ebenso hast du Gelegenheit, Altes loszulassen und Neues zu erschaffen.

Du wirst frei und voller Vertrauen in deine Kräfte durchs Feuer gehen.

Willst du das Aussergewöhnliche erleben, deine eigenen, geistigen Grenzen überschreiten, deinen Visionen Taten folgen lassen? Dann melde dich an, ich freue mich auf dich!

Preis: Fr. 240.-- (Jugendliche und Wiederholer: Fr. 110.--)
Zeiten: 13.30 - 22.30 Uhr
Anmeldung unter: Tel. 061 599 60 62/076 396 41 00 und info@maremental.ch
Veranstalter
maremental persönlichkeitsschule
Ort
Moosweg 4, Itingen
Art
Seminar
Preise
240.00








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz