clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Wunderschöner Praxisraum in Zürich (Kreis 3)
Vermiete: Heller Raum in Bülach – CHF 690, per sofort
Vermiete: Heller Praxisraum in Bülach – CHF 775, per sofort
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen



















Hooponopono - Heilung durch Vergebung - PRÄSENZ-Seminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 18.03.2023
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Zweitägiges Präsenz-Seminar zur Heilung alter Wunden und zur Entdeckung der wahren Kraft in Dir
FINDE IN DEINE KRAFT ZURÜCK - DURCH VERGEBUNGSARBEIT UND DEM FREILEGEN DEINER INNEREN KRAFT ZU LIEBE, GLÜCK UND WOHLSTAND GELANGEN

Wie schließe ich Frieden mit jemandem, der/die mich zutiefst verletzt hat?
Wie erlange ich das Vertrauen in Beziehungen zurück?
Wie kann ich endlich meine Altlasten loslassen und zu "Ja" zum Hier und Jetzt sagen?
Was hält mich zurück?
wie komme ich in meine Kraft
Mit diesen Fragen beschäftigte ich mich in meinen jungen Erwachsenenjahren, vom Schmerz durch mein damaliges Umfeld getrieben auf der Suche nach Antworten.

Ich erlernte diverse Techniken zum Umgang mit psychischem Schmerz und Verletzung - und schließlich vor über 20 Jahren von alten Hawaiianer*innen die jahrtausendealte, hawaiianische Form der Heilung Ho'oponopono – eine Art der Heilung, die meine bisherige Vorstellungskraft vollkommen überstieg.

Ein kleiner Einblick in die Geschichte der hawaiianische Heilmethode Ho'oponopono:
In Hawaii war es traditionell üblich, bei Krankheit eines Menschen erstmal die ganze Familie zusammenzurufen, um einen Prozess der Klärung, der Vergebung – und schließlich der Heilung einzuläuten. Man war der Ansicht, dass eine Heilung ohne diesen vorherigen Prozess nicht möglich war.

Bis heute senden viele Schamanen und Heiler Hawaiis vor ihrer eigentlich Heilungsarbeit ihre Patienten erstmal nach Hause, um diesen bereinigenden Prozess mit der Familie zu vollziehen.

Heute findet diese hawaiianische Tradition als kraftvolle Methode zur Heilung auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental, spirituell) seine Anwendung und gewinnt umso mehr an Bedeutung.

Ziel

Das hawaiische Wort Ho'oponopono bedeutet so etwas wie „in Ordnung bringen“. Dementsprechend widmen wir uns in diesem Seminar der Aussöhnung und Vergebung alter Traumata, der energetischen Reinigung und Heilung, um die inneren Pforten wieder für Liebe, Glück und Wohlstand zu öffnen.

Du wirst überrascht sein, wie durch diese natürliche, tiefgreifende Heilweise Platz in dir geschaffen wird - Platz, in dem sich dein dir innewohnendes, natürliches Potenzial endlich befreien und entfalten kann. Gleichzeitig veränderst Du alte, dich limitierende Glaubenssätze und Überzeugungen, verabschiedest alte destruktive Muster und gewinnst neue Möglickeiten, um dein Leben aktiv und freudvoll zu gestalten.

http://

Veranstalter
aeon
Ort
4053 Basel
Art
Seminar
Preise
640








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz