clearTherapeutenverzeichnis thera online


Feuer und Flamme

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 27.11.2021
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Spielen mit Erotik und sexueller Energie
In diesem Seminar laden wir dich ein, deine Lust und Lebendigkeit aus dem Becken heraus zu entfalten. Du erfährst verschiedene Arten von sexueller Energie – mal sinnlich-erdend, mal animalisch wild, mal energetisch-strömend, mal still und weit. Du wirst ermutigt, spielerisch deine Erotik zu entfalten und dich darin zu zeigen – für dich und im Kontakt mit anderen. Dabei darfst du auf dein Inneres hören und auf Grenzen achten.
Wir halten den Rahmen für deine Erfahrungen über Körper- und Atemarbeit, Bewegung, Tanz, Meditation, Achtsamkeit, kreativen Ausdruck und Austausch des Erlebten in der Gruppe.

Sa/So, 27. – 28. November 2021
Wo: Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich (Nähe Bhf. Wiedikon)
Weitere Infos, Anmeldung, weitere Daten: www.bewegterleben.ch/mutig-lieben

Dies ist ein Seminar aus unserer Reihe «Mutig Lieben – Entdecke dein erotisches Potenzial!». Du machst tiefgreifende Erfahrungen über körperorientierte Arbeit, Ausdruck, Bewegung, kreative Gestaltung, Meditation sowie Gespräche und Austausch in der Gruppe und lernst dich dabei auf lustvolle Weise besser kennen. Du erfährst, wie du deine eigene Liebes- und Beziehungsfähigkeit stärken und dein sexuelles Erleben vertiefen kannst.

http://

Veranstalter
bewegterleben.ch
Ort
Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich
Art
Seminar
Preise
Fr. 320.- (Frühbucherrabatt 290.-)








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz