clearTherapeutenverzeichnis thera online


Identitätsaufstellungen Jahresworkshop 2020 - Wer bin ich? Was will ich? - nach F.Ruppert

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Dienstag, 28.07.2020
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Identitätsaufstellungen Jahresworkshop 2020 - Wer bin ich? Was will ich? - nach F.Ruppert
Jahresworkshop 2020: Anmeldung wegen Corona noch bis zum 27.7. möglich!

Die Ursachen von Ängsten, sich wiederholenden Beziehungsproblemen, körperlichen Symptomen und anderen Blockaden sind uns meist gar nicht mehr bewusst oder sind auf Grund von traumatischen Erlebnissen von uns abgespalten. Der Jahresworkshop findet jeweils an einem Dienstag Abend max. 3 Stunden statt. In einer bestehenden Gruppe zu arbeiten, bietet den Vorteil, dass der gemeinsame Austausch und der persönliche Prozess kontinuierlich und in einem vertrauten Rahmen statt finden können. Unter anderem lernen Teilnehmende die Zusammenhänge zwischen Traumata, Abspaltungen und den daraus entstandenen Überlebens-/Verhaltensmuster viel besser kennen. Der Jahresworkshop bietet die Gelegenheit, die menschliche Psyche über die Anliegenmethode mittels "learning by doing" viel besser zu verstehen. Wir arbeiten mit der Anliegenmethode nach Prof. F. Ruppert (Aufstellungsarbeit)

http://

Veranstalter
Margrit Senn essenntial.com
Ort
Weil am Rhein
Art
Seminar
Preise
30








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz