clearTherapeutenverzeichnis thera online


Schamanischer Workshop

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 10.11.2018
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Die schamanische Reise ist eine Meditation, bei der uns die Trommel unterstützt und trägt.
Diese alte, überlieferte Kraft unterstützt uns dabei, mit unseren Helfer n aus der nicht alltäglichen Welt in Kontakt zu kommen.
Dort warten unser Krafttier und unsere Helferauf uns. Sie stehen uns unterstützend und heilend zur Seite, um uns für die alltägliche
Wirklichkeit mit Klarheit und Ganzheit zu erfüllen.
An diesem Tag lernen wir, ohne umständliche Rituale, veränderte Bewusstseinszustände kennen und kommen mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit der unteren Welt in Kontakt.
Wir nehmen Kontakt zu unserem Krafttier und anderen Helfern auf und lernen, mit ihnen zu arbeiten.
Voraussetzungen: Neugierig sein, auf die etwas andere Art des Sein. Die Bereitschaft über die Grenze in die Anderswelt zu wage. Neugierig darauf, was die für uns sichtbare Welt zu verlassen.

http://

Veranstalter
Orgam.org
Ort
Zollikerstrasse 234, Zürich
Art
Seminar
Preise
CHF 180.00








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz