clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Biete: Praxisraum zur Mitmiete in Liestal
Vermiete: IM HERZEN VON BASEL. 1 ZIMMER ZU VERMIETEN FÜR KOSMETIKERIN
Suche: Praxisräume zu Vermieten in der nähe von HB Zür
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen



















Workshop inneres Kind-Heilung des inneren Kindes

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 2.06.2018
Beginn Uhrzeit
13:30 Uhr
Bist du bereit einen Teil deines inneren Kindes zu heilen und wieder liebevoll anzunehmen?
Das innere Kind lebt in jedem von uns und bedeutet den emotional erlebten Teil der Kindheit,der uns ein Leben lang prägt.

Negative Erlebnisse wie sich anpassen müssen,gefallen müssen,das Gefühl nicht geliebt zu werden,Zurückweisung,nicht frei sein können,keine oder zu wenig Aufmerksamkeit oder Anerkennung bis zu körperlichem oder seelischem Missbrauch, zeigt sich im Erwachsenenalter mit Blockaden wie Wut,Frust,Unzufriedenheit,Angst,Mangel an Liebe,Mangel an Vertrauen,Unsicherheit,geringes Selbstwertgefühl,Isolation,zu wenig Lebenslust oder Lebensfreude oder sogar Krankheiten u.v.m.

Oft wird dies in der Partnerschaft,im Job, in der Familie oder im Freundeskreis spürbar.

Diese negativ erlebten Anteile sind reine manifestierte oder blockierte Energie und müssen heute nicht mehr sein.Sie können mit Hilfe der Engel (da ich mit Engeln wirke) aufgelöst und geheilt werden.Lasse die Vergangenheit los und befreie dich.Du und deine Lebensqualität dürfen sich nun entfalten.

Ziel des Workshop: ein Teil deines inneren Kindes (dein aktuellstes Thema) darf im Workshop angeschaut und geheilt werden.Es darf wieder angenommen und geliebt werden.

Es ist nicht möglich,alle Themen im Workshop anzuschauen und zu heilen.Dies wäre gar nicht möglich.Heilung findet immer in den Schritten statt wie es für dich stimmt und ist ein stetiger Prozess. Deine Engel helfen dir dabei.

Bist du bereit einen Teil deines inneren Kindes wieder liebevoll anzunehmen und zu heilen?

Wenn dich der Workshop anspricht,freue ich mich sehr auf deine Anmeldung.

Lass dich vom Inhalt des Workshop überraschen :-)

Anmeldung bis spätestens 30.5.
unter 076-317 43 70 oder anitak74@gmx.ch

genug Parkplätze vorh. auch mit ÖV gut erreichbar

http://

Veranstalter
Praxis für Energie-und Lichtarbeit
Ort
8154 Oberglatt/ZH
Art
Seminar
Preise
150.- inkl.Zvieri,Kaffee,Tee und einer kleinen Überraschung








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz