clearTherapeutenverzeichnis thera online


sensual & healing Seminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 16.11.2018
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Beyond duality
Dies ist die Fortsetzung und Erweiterung des sensual & healing 1 – Begegnung mit der Schlagenkraft und des sensual & healing 2 – Heilkraft der Kundalini Seminars.

Dies ist ein Schritt in unsere persönliche Meisterschaft, mit unserem Potential in den Kreis zu treten und selbstverantwortlich mit zu wirken. Wir erkunden den Weg, der uns hinter die Polarität der Dinge führt. Im Raum dazwischen löst sich die Dualität auf. Wir erweitern unsere Kapazität, verschiedene Dimensionen gleichzeitig zu erkennen und zu halten. Öffne dein Herz und bringe deine Qualitäten zum Leuchten.

Wir schaffen an diesem Wochenende wieder tantrisch-schamanische Heilungs- und Transformationsräume, in denen wir uns wahr und nackt begegnen. Wir kreieren als Gruppe gemeinsam ein wohlwollendes, tragfähiges Herz-Energiefeld, in dem wir uns über Sprache, Ausdruck, Körper, Berührung und Sinnlichkeit näher kommen. Wir tauchen ein in die eigenen Transformationsprozesse, um neu geboren zu werden. Wir begleiten und bezeugen einander bei der Entfaltung in eine grössere Version von uns. Die Körper- und Kreisarbeit dienen dazu, die Ich-Begrenzungen zu sprengen und sich immer stärker des eigenen inneren Lichtes bewusst zu werden.

Beyond duality heisst, uns auf den Weg machen, den Raum jenseits von Dualität zu erfahren. Zwischen der Wahrnehmung von zwei Polaritäten innen – aussen, richtig – falsch, Körper – Geist, du – ich etc. entdecken wir eine Wirklichkeit des Seins in der Stille. Im Kultivieren der Gleichzeitigkeit verschiedener Realitäten und der Balance der Dualität begegnen wir immer wieder dem Paradox von sowohl als auch. Wir schulen unsere Fähigkeiten der mehrdimensionalen Wahrnehmung und das Surfen in grösseren Räumen, die wir als kohärente Gruppe öffnen.

Dabei steht auch der Schritt in die persönliche Meisterschaft im Fokus: Die eigene Meisterschaft unserer Einzigartigkeit in uns anzuerkennen, auszusprechen, bezeugt und mit ihr vertraut zu werden. Wir sind eingeladen, mutig uns zu zeigen, uns auf den Moment JETZT einzulassen und in Kontakt zu gehen mit dem tieferen, schöpferischen Potential in uns und dieses zum Ausdruck zu bringen.

Paradox zwischen Leitung und Gleichwertigkeit: Meisterschaft erfordert, uns auf Augenhöhe zu erkennen. Ich, Elana, trete etwas zurück aus der Seminarleiterinnen-Rolle und lasse mehr Raum für ein gemeinsames Wachsen, das durch die Weisheit der Gruppe entsteht. Ich sehe mich weiterhin als Hüterin des Tempels, die uns zusammenruft und den roten Faden durch die Dimensionen hält. Bernhard wird als Erfahrenster den Herz-Kreis initiieren, in dem alle aufgerufen sind, ihre Stimme selbstbewusst einzubringen und gleichwertig mitzugestalten.

16.-18. November 2018

http://

Veranstalter
Elana Andermatt
Ort
Zürich
Art
Seminar
Preise
400.- pP








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz