clearTherapeutenverzeichnis thera online


sensual & healing Seminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 13.04.2018
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Heilkraft der Kundalini
Die Kundalini-Kraft ist ein noch schlummerndes Energiepotential in uns, das wir durch Bewusstwerdung, Körperübungen, Bewegung und Massage unterstützen können, sich zu entfalten. Je durchlässiger der Körper ist, desto sanfter kann diese archaische Kraft in uns bewusstseinserweiternd wirken. Unser Charisma wächst mit der Kapazität, die Energie in unserem Körper frei und geschmeidig fliessen zu lassen.

Diese 2½ Tage führen uns tiefer in die Heilkunst der sinnlichen Massage. Dies ist nach der „Begegnung mit der Schlangenkraft“ der zweite Teil der Seminarreihe.

Wir tauchen noch tiefer in die Heilkunst der sinnlichen Massage ein und verfeinern unsere Fähigkeiten und unser Vertrauen, aus dem Moment heraus wach und präsent mit dem Energiefluss zu sein. Wir setzen den Fokus noch mehr auf das Gewahr sein von Energie, um auch die unsichtbare, feinstoffliche Komponente unseres Wesens zu erfassen.

Besonders empfehlenswert für fortgeschrittene Masseurinnen und Körpertherapeuten und für Menschen, die schon tantrische Erfahrung gesammelt haben.

13.-15. April 2018

http://

Veranstalter
Elana Andermatt
Ort
Zürich
Art
Seminar
Preise
400.- pP








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz