clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Biete: Praxisraum zur Mitmiete in Liestal
Vermiete: Heller Praxisraum in Bülach – CHF 775, per sofort
Vermiete: Prxisraum in Gemeinschsftspraxis in Horgen ZH
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen



















sensual & healing Seminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 9.03.2018
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Begegnung mit der Schlangenkraft
Tantrisch-schamanische Körper- und Energiearbeit für Fortgeschrittene, kombiniert mit Heart Intelligence Kreise
Im Bewusstseins von der Einheit von Körper, Herz, Geist und Seele erforsche ich seit 25 Jahren die Heilkraft der sinnlichen, tantrisch-schamanischen Massage und wie wir dadurch einander unterstützen können, mehr das zu leben, was wir sind. Die Ausrichtung ist es, das durch die Massage gesteigerte Körperbewusstsein zu nutzen, alte Konditionierungen und Energieanhaftungen zu lösen, um in die nächst grössere, freiere Version von uns geboren zu werden.
Stille, Langsamkeit, bewusste, achtsame Berührungen, herz-intelligente Kommunikation und entspannter Körper-Flow sind Qualitäten, in denen wir uns üben, um die kraftvolle Schlangenkraft in uns zu aktivieren.

Wir verlangsamen zuerst, kommen in unsere Mitte und von dort in den instinktiven Flow von Bewegung. Bewusstsein will durch uns fliessen und die ureigene Frequenz von uns in die Welt bringen. Dabei ist es sehr wichtig, dass der "Kanal" geputzt ist, damit wir unserer Seele Platz machen, sich ganz zu erfahren.

09.-11. März 2018

http://

Veranstalter
Elana Andermatt
Ort
Zürich
Art
Seminar
Preise
400.- pP








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz