clearTherapeutenverzeichnis thera online


Herz über Kopf - Yogaworkshop mit Diana Schöpplein

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 19.08.2018
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Herzöffnung durch Yoga
Was passiert, wenn wir unser Herz über den Verstand stellen? Und wie stürme ich nicht „Hals über Kopf“ vor, sondern entwickle ich achtsam und Schritt für Schritt eine intelligente Herangehensweise u.a. für Umkehrstellungen und Rückbeugen?

In diesem spielerischen Yoga-Workshop werden wir uns bewusster machen, was es auf der körperlichen Ebene bedarf, um sich sicherer zu fühlen. Lerne hier einfache Wege und Stellungs-Varianten kennen, um das Herz über den Kopf zu stellen.

„Herz“ wird im Yoga als eine Qualität oder ein Raum betrachtet, zu dem wir Zugang finden und aus dem heraus wir leben wollen. So werden wir hier verschiedene Ansätze aus dem Yoga nutzen, um die energetische Wirkung unserer Herzenskraft zu erfahren und zu erweitern. Neben Umkehrstellungen öffnen wir uns zudem in passiven Rückbeugen und tauchen durch meditative Sequenzen in unser Herzzentrum ein.

Dieser WS ist für alle Übende mit Yoga-Grundkenntnissen geeignet.



Freitag 19. August

19.00 - 22.00

Kosten: 60.-

Anmeldung: tina@lila.ch

lila.ch

Veranstalter
Lila- yoga und mehr
Ort
Urdorf, Feldstrasse 14
Art
Sonstiges
Preise
60.-








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz