clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Heller Praxisraum zu vermieten in Binningen BL
Vermiete: IM HERZEN VON BASEL. 1 ZIMMER ZU VERMIETEN FÜR KOSMETIKERIN
Vermiete: sehr schöner Praxisraum in Luzern
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen





















Online-Seminar Krafttiere und Helfertiere

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Montag, 21.06.2021
Entdecke die Welt der Kraft- und Helfertiere und erfahre, wie du auch im Alltag Kontakt mit Kraft- und Helfertieren aufnehmen oder sie in Tierkommunikationen mit einbeziehen kannst.
Inhalt
• Alles über Krafttiere, Helfertiere, Totem, wo liegt der Unterschied?
• Schutz und Verbindung
• Meditation "Kontakt mit deinem Krafttier"
• Beziehung richtig pflegen
• Fremde Krafttiere, Krafttiere von Tieren
• Übungen zur Integration in den Alltag
• Meditation „Krafttier-Selbstheilung“
• Raum für offene Fragen
• Zusätzliches Skript als PDF zum Ausdrucken
•Teilnahmebestätigung am Ende
Kosten
Schweizerfranken 75.--
Ablauf
Du bekommst nach Anmeldung Zugang zu einem Onlineportal. Dort sind die Übungen und Inhalte hinterlegt und der Austausch findet ebenfalls dort statt. Ich bin jeweils zeitnah bei Fragen für dich erreichbar.
Dauer
14 Tage, freie Zeiteinteilung, keine fixen Termine (sollte dieses Zeitfenster nicht reichen, darfst du dir nach Absprache auch länger Zeit lassen).

https://www.tiersprache.com/seminare/krafttiere

Veranstalter
Eva Müller
Ort
Online
Art
Seminar
Preise
CHF 75.--








© 2021 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz