clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Nachmieter Suchen/ Praxis /Büro Räume an Top anlage Zürich Seefeld 110m2
Vermiete: Zürich: Schöner, ruhiger Raum 19m2 2 od. 3 T/Wo
Vermiete: Praxisraum zur Untermiete
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.




thera-online.ch Webutation

Verbände und Schulen





















Erlerne die Sprache deiner Seele - und du bist frei, Kraftvoll & glücklich.

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 5.11.2020
Bewusstsein – Heilsein – Glücklichsein: all das wartet darauf von dir freigeschaltet zu werden! Wie? Durch die innige Verbindung zu deinem Seelenfeld und die Aktivierung deines wahren Seins. Lebe DEINEN Spirit mit dem Universellen Schlüssel kosmischer Wahrnehmung und dabei völlig frei von starren Methoden und alten Systemen. Schluss mit spirituellen Dogmen und Fallen. Schalte dein inneres Wissen frei, das direkt in Verbindung mit der Quelle, deiner Seelenfamilie und deinen Lichthelfern steht. All die Übungen der Skripte werden dich in eine sichere und beständige und alles entscheidende Verbindung mit deiner Seele führen. Heil werden – Heil sein – Heiler sein. Wie du und ob du nach deinem Fernkurs aktiv für andere Menschen tätig sein möchtest, ist jetzt noch gar nicht wichtig. JETZT bis nur DU und DEINE Bewusstseinsentwicklung wichtig. Sei es dir wert, wahrhaft befreit und inständig Glücklich zu sein!
Dieser Fernlehrgang ist eine Rückanbindung an deine wahre spirituelle Energie.

Die spirituelle Energieunterstützung aus der geistigen Welt ist da – auch für dich! Nutze diese kostbare Energie um dich in ganzer Freude, Kraft und mit vollstem Vertrauen zu leben. Befreie dein ganzes Potenzial.

Bist du bereit, dein eigener wahrer Meister zu werden?
Du spürst, dass du eine Aufgabe hier hast?
Du möchtest deinen spirituellen Auftrag erfüllen, aber du willst keine starren, spirituellen Methoden auswendig lernen, sondern deinen individuellen Spirit und all deinen Fähigkeiten aktivieren und einbringen.

Folge deinem Herzen.

Mehr erfährst Du bei Bianca Maria Raven.
Seit fast zwei Jahrzehnten ist sie als spirituelles Medium, Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit ihren Seminaren, Gratis-Videos und dem AvS-Symbol (Heilzeichen & Lichtsymbol) die Menschen in allen Belangen des Lebens.

Bianca Maria Raven
Dolmetscherin für Seele & Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
D – 88410 Bad Wurzach
Tel. +49 (0) 7564 9494525
WhatsApp +49 (0)176 45843617

http://

Veranstalter
Goldene Energiearbeit
Ort
bequem von Zuhause aus
Art
Seminar
Preise
ab 85 € mtl.








© 2020 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz