clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Praxisraum in Olten
Vermiete: Therapieraum im Zentrum von Zürich 8008
Vermiete: Praxisräume / Berneraltstadt
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.




thera-online.ch Webutation

Verbände und Schulen



















Der Weg in ein authentisches Leben: Dyaden-Meditations-Retreat

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 20.09.2018
Beginn Uhrzeit
18:00 Uhr
Wir ziehen uns für 3.5 Tage in die Hügel von Hölstein, BL zurück. Zusammen vertiefen wir unsere Fähigkeiten einfühlsam zuzuhören und uns frei auszudrücken. Die transformative Kraft der Dyaden (eine Art meditatives Zwiegespräch) hilft uns auf äusserst wirksame Weise in Verbindung mit uns selbst zu kommen und Klärung zu erhalten, was uns wirklich wichtig ist.
Bereits eine einzelne Dyade führt zu mehr innerer Ruhe und Ankommen bei sich. Mehrere Dyaden hintereinander, kombiniert mit Bewegung und Integration in der Natur und künstlerischem Ausdruck, fördern ein neues Gefühl von Verbundenheit.

Neben mehreren Dyaden pro Tag, machen wir gemeinsam geführte Reisen nach Innen, wir reflektieren, bewegen uns, führen Gruppengespräche und sammeln unsere inneren Weisheiten in kreativem Ausdruck – Tanz, Schreiben, Natur etc.

Der Weg in ein authentisches Leben: Das Dyaden-Meditations-Retreat
Donnerstag, 20. September 2018 - Sonntag, 23. September 2018

Veranstaltungsort: Seminarhotel Leuenberg, Hölstein

Was Teilnehmer sagen:

„Ich bin absolut begeistert … eine wunderbare Methode zu sich selbst zu kommen.“ ~ Erika R., Meditationslehrerin, Naturheilpraktikerin, Schweiz

Compassion & Voice
Simone Anliker
CH – 6052 Hergiswil

http://

Veranstalter
Simone Anliker - Compassion Voice
Ort
Seminarhotel Leuenberg, Hölstein,
Art
Seminar
Preise
Ausnahmsweise auf Spendenbasis (normal CHF 525)








© 2018 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz