Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Ffachbeitraege-therapeuten%2Farticle%2Flebe-dein-leben-heute.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Nicole Wackernagel  Lebe Dein Leben heute!   Therapeuten Schweiz  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenFachbeiträge Therapeuten  thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: nahe zu Baden, im Neubau
Suche: Praxisräume zu Vermieten in der nähe von HB Zür
Vermiete: Praxisraum in freistehendem Haus in Lenzburg
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen


















Xing

Nicole Wackernagel

Lebe Dein Leben heute!

An welchem Tag findet Dein Leben statt?

Heute? Morgen? In der Vergangenheit?

Heute ist Dein Tag, an welchem Du glücklich sein kannst. Dieser zauberhafte Tag ist das Heute. Hast Du schon daran gedacht? Vielleicht musst Du bei dem Gedanken schmunzeln. Im Leben hast Du nur einmal diesen Tag, er kehrt nie mehr zurück. Er ist Dir geschenkt. Einfach so. Geniesse ihn, nutze ihn!

Aber was heisst das? Ist es der Tag, die Stunde, die Minute, von dem ich schreibe? Es ist diese Sekunde. Dieser Herzschlag, diese Zeile, dieser Moment. Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben. Das Morgen bringt genug davon. Tue heute das, was nötig ist, Schritt für Schritt. Mach z.B. Deinem Partner ein Kompliment, nimm ihn in den Arm, mach es heute, nicht Morgen.

Vielleicht findet Morgen nicht statt.

Ist es sinnvoll, heute da zu sitzen, vielleicht an Deinem Arbeitsplatz und Dir Sorgen zu machen, nichts zu tun und den Kopf in die Hände zu vergraben? Frustriert sich zu fragen, was man den ganzen Morgen macht? Wenn man ständig sich darauf fokussiert, ständig sich damit beschäftigt, kann die Sorge berechtigt sein, da man sich nicht mehr mit seine Arbeit beschäftigt, sondern gefangen ist in einer Negativspirale.

Die wichtigste Zeit ist der gegenwärtige Augenblick, weil wir nur jetzt, zu diesem Zeitpunkt das hier und jetzt bestimmen können. Pflücke den Tag, geniesse ihn, den Moment Deines wunderbaren Lebens!

 

Autorin und Profil: Nicole Wackernagel

zum Profil...

 




Autor des Artikels und inhaltlich verantwortlich:
Nicole Wackernagel

Datum des Eintrags: 11.05.15  

Fachbeiträge sind von dem Autor verfasst und unterliegen dem Urheberrecht.


















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Nicole Wackernagel  Lebe Dein Leben heute!