clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Wunderschöner Praxisraum in Zürich (Kreis 3)
Vermiete: helle Praxis-/Eventräume Wädenswil
Vermiete: in Ennetbaden Praxisraum in Praxisgemeinschaft
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen


















Xing

Otmar Jenner

Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes

"Immer mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu, weil die Schulmedizin häufig versagt. Denn die Erfahrung zeigt: Es ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. Otmar Jenner liefert eine seriöse Einführung in die spirituelle Medizin und lehrt in praktischen Schritten, wie man selbst ein Geistiger Heiler wird.
Otmar Jenner wurde 1958 in Hamburg geborenund kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn, es ihm später gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher brachten ihn aber nicht davon ab, zunächst Journalist zu werden und Kriegsreporter (Spiegel)." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*

Buch vorschlagen

Buchrezension schreiben



thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt

Kommentare

siehe unter der Beschreibung





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes