clearTherapeutenverzeichnis thera online


Reinigung und Aufblühen im Frauenkreis

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 12.04.2024
Beginn Uhrzeit
15:00 Uhr
Wir begeben uns für ein Wochenende in die Abgeschiedenheit der Bündner Berge um der Natur und uns selbst zu lauschen.
Passend zur Zeit Qualität vom Frühling widmen wir uns der Kraft der Reinigung und dem Aufblühen.

Mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen und Wahrnehmungsschulung verbindest du dich immer mehr mit der Natur und deinem inneren Seelenraum.
So lernst du dich und deine Bedürfnisse wieder klarer wahr zu nehmen und sie mit meiner Unterstützung und der Unterstützung von deinen feinstofflichen Begleitern in die grobstoffliche Welt zu bringen.

Angeleitete Naturmeditationen, Rituale im Frauenkreis, viel Zeit in der Natur, und teilweise angewendete Körper - energetische Heilarbeit unterstützen dich dabei, deinen fein- und grobstofflichen Körper zu Reinigen und von Blockaden zu befreien.
So spürst du dich selbst, deine wahre Essenz wieder besser. Aus diesem echten ICH SEIN heraus können sich neue Wege zeigen.
Hinweise zu wie solls in meinem Leben weiter gehen, können sich zeigen.

Die Leichtigkeit, kann in dein Leben zurück kehren oder sich noch einmal verstärken.
So setzt du in dir den Samen zum Erblühen.

Weitere Infos auf meiner Webseite unter Auszeit/ Retreat

http://

Veranstalter
Karin Huber Natur und Heilen
Ort
Tschiertschen GR
Art
Sonstiges
Preise
440.-








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz