clearTherapeutenverzeichnis thera online

Bücher Schamanismus

"Michael Harner ist einer der renommiertesten Experten im Bereich der Schamanismusforschung und gehört zu den großen schamanischen Praktikern. Vor allem ihm ist es zu verdanken, dass der westlichen Welt der praktische Nutzen des Schamanismus nahegebracht wurde. Er studier mehr...
Mundhum: Von Göttern, Geistern und Schamanen im Himalaya "Mohan Rai schenkt uns etwas ganz besonderes... In diesem Buch kommt kein Ethnologe zu Wort, der Zeugnis über seine Feldforschungen ablegt. sondern hier spricht der Schamane selbst, von innen her. Er erzählt uns von se mehr...
"Am Ende des 20. Jahrhunderts meinten die Experten, die Religion des kommenden Jahrhunderts würde der 'Buddhismus' sein - oder sogar der 'Schamanismus'. Aber: Ist denn der Schamanismus überhaupt eine Religion? Was ist überhaupt alles Schamanismus, und wo findet er statt? mehr...
Schamanismus und Tantra in Nepal: Heilmethoden,Thankas und Rituale aus dem Himalaya. Nepal ist die einzige Kultur der Welt, in der Schamanismus undtantrische Techniken bis heute lebendig geblieben sind.Dieses Buch ist das Ergebnis von 18 Jahren Feldforschung des Ethnologenund Eth mehr...
"Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann bereits vor zwanzig Jahren, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten. Sehr offen und persönlich beschreibt er, wie es ihm gelang - körperlich und psychisch auf dem Nullpunkt - im Dialog mehr...

 

 

 

 

 

 

 


Buch vorschlagen









© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Bücher Therapie Schamanismus