clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Praxisraum Graubünden
Vermiete: Masseur/in gesucht
Vermiete: Podologiepraxis / Fusspflegepraxis
Alle Kleinanzeigen zeigen




thera-online.ch Webutation

Verbände und Schulen


















 

Miriam Zehr | Herisau | Heilarbeit-Beratung-Begleitung

Therapieangebot:

Heilarbeit-Beratung-Begleitung
für Kinder Jugendliche und Erwachsene

Auf unserem Weg ins Herz sehen wir uns mit Schwierigkeiten konfrontiert. Es gibt immer wieder Zeiten im Leben, in denen nicht alles rund läuft. Wir fühlen uns blockiert, verzweifelt, wütend, krank, traurig, voller Schmerz und überfordert. Es zeigt sich ein Ungleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Ich glaube, dass alles einen Sinn ergibt und demnach nichts ohne Grund geschieht. Solch schwierige und herausfordernde Situationen wollen uns etwas sagen. Wenn wir hinhören und uns darauf einlassen, haben wir die Chance tiefe Heilung zu erfahren. Heilung des Herzens.

„Finde und gehe Deinen eigenen Weg“

Ich begleite Dich ein Stück dabei. Was auch immer dich bedrückt, die Lösung ist bereits im Problem enthalten.

Eine Heilbehandlung kann:

Blockaden lösen, mental und emotional
Selbstheilung aktivieren bei Krankheiten aller Art
Dich unterstützen in der Selbstfindung
den Kontakt zur Seele wieder spürbar machen
alle Arten von Fremdenergien lösen
Traumaverarbeitung erleichtern
Boden unter den Füssen geben
karmische Themen auflösen
Chakren (auch die höheren) reinigen und ausgleichen

Ich nehme jeden Menschen wie er ist. Dabei höre ich mit dem Herzen zu und hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. In meiner Arbeit mit Dir, bin ich geführt von der geistigen Lichtwelt. Jede Behandlung ist anders und ganz speziell auf Dich abgestimmt. Du trägst die Lösung bereits in Dir!!! Ich kann Dich auf Deinem Weg begleiten, bis du wieder in deiner Kraft bist. Jeder hat seinen eigenen Weg und diesen achte ich!

Ablauf einer Heilbehandlung:

Vor jeder Behandlung gibt es ein Gespräch. Danach beginne ich mit der Heilarbeit. Dabei werde ich geführt von der geistigen Lichtwelt und darf als Kanal dienen. Ich arbeite mit direkter Berührung am Körper und auch im feinstofflichen Bereich um den Körper. Während der Behandlung wirst Du auch heilsame Worte hören, wenn du es brauchst um weiter zu kommen. Nach einer Behandlung gebe ich dir Übungen mit, damit du selber etwas für dich tun kannst. Denn ich gebe nur den Anstoss, deine Selbstheilungskräfte und dein Handeln sind entscheidend für den Behandlungserfolg.

Mein Angebot etwas genauer..
Begleitung bei:

Neuorientierung

  • der Bewusstwerdung und Auflösung von Mustern
  • sämtlichen psychischen Problemen wie z. B Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Zwängen, Traumata, Schizophrenie und vielem mehr
  • chronischen körperlichen Beschwerden
  • der spirituellen Entwicklung
  • Lebens-und Sinnfragen
  • und vieles mehr....


www.soul-spot.ch

Du kannst dich für Infos ganz unverbindlich, per Telefon oder Mail melden. Ich freue mich auf dich
Miriam

Therapieangebot in Stichworten:

  • Heilarbeit-Beratung-Begleitung
  • Blockaden lösen, mental und emotional
  • Selbstheilung aktivieren bei Krankheiten aller Art
  • Dich unterstützen in der Selbstfindung
  • den Kontakt zur Seele wieder spürbar machen
  • alle Arten von Fremdenergien lösen
  • Traumaverarbeitung erleichtern
  • Boden unter den Füssen geben
  • karmische Themen auflösen
  • Chakren (auch die höheren) reinigen und ausgleichen


Ausbildung:

Die grösste und zentralste Ausblidung ist wohl das Leben selbst

Ich werde fortlaufend von der geistigen Lichtwelt geschult und übe seit 2015 nun meine eigene Methode des Heilens aus

Clearing/Befreiungsarbeit bei Denise Hintermayer (2015)

Angel Intuitive Certifications Course bei Doreen Virtue (2014)

CANTOR Holistic Touch® Practitioner (2013)

DBT-A d.h. Dialektisch Behaviorale Therapie für Adoleszente (2011/12

Aggressionsmanagement NAGS (2012)

Systemisch lösungsorientiertes Arbeiten mit Jugendlichen und Familien (2008)

Sozialpädagogin HF, Diplomarbeit zum Thema „Mobbing unter Kindern und Jugendlichen“(2006)

Usui Reiki Meistergrad (2006)

Detailhandelsangestellte (1999)

 

Kontakt:

Miriam Zehr
Gossauerstr 35
9100 Herisau

Telefon: 079 352 84 51

E-Mail:
info(at)soul-spot.ch
Website: www.soul-spot.ch



 















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt
Xing





© 2017 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Miriam Zehr | Herisau | Heilarbeit-Beratung-Begleitung