clearTherapeutenverzeichnis thera online


Praxen Mieten Vermieten

Vermiete: Wunderschöner Praxisraum in Zürich (Kreis 3)
Vermiete: in Ennetbaden Praxisraum in Praxisgemeinschaft
Verkaufe: Biete Praxisraum in Cham
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen


















Xing

Shi Xinggui

Shaolin Qi Gong: Energie in Bewegung

"Lernen Sie Qi Gong kennen! Die alten Übungen der Shaolin-Mönche steigern Vitalität, Kreativität und verbessern die gesundheitliche Konstitution. Der Shaolinmönch Shi Xinggui leitet Sie auf originelle, energiereiche und humorvolle Art durch seine Qi Gong-Übungen, die er speziell für die Bedürfnisse der Menschen im westlichen Kulturkreis konzipiert hat. Dank der beiliegenden Übungs-DVD kann jeder die klar strukturierten Übungseinheiten spielerisch leicht und eigenständig erlernen.

Shi Xinggui begann im Alter von 5 Jahren Kampfkunst und Selbstverteidigung zu erlernen. Mit 8 Jahren wurde er in das Shaolinkloster aufgenommen und gewann 1985 seine erste Kung-Fu-Meisterschaft. Zehn Jahre später folgte eine große Europatournee. Bis 1997 war er Mönch im Shaolinkloster, seitdem lebt er in Goldegg/Salzburg und gibt im In- und Ausland Kurse für Qi Gong, Chan Meditation (Urform des bei uns bekannten Zen), Taiji, Kung Fu und Selbstverteidigungstechniken. Er trainiert Spitzensportler verschiedenster Disziplinen wie auch Anfänger in Qi Gong oder Kampfkunst.Sayama (Richard Hiebinger)beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit Klangtherapie und ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und zur Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potentials. Seine Musikproduktionen zeichnen sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde aus. Sayama gibt regelmäßig Konzerte, leitet Seminare (Tibetische Klangschalen, Qi Gong & Klangmeditation) und hält Vorträge zu diesen Themenbereichen." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*

Buch vorschlagen

Buchrezension schreiben



thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt

Kommentare

siehe unter der Beschreibung





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Shaolin Qi Gong: Energie in Bewegung