Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Fsingle-buecher%2Farticle%2Frichtig-sitzen-heilt-den-ruecke.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Richtig sitzen. Heilt den Rücken, den Körper, den Geist  Bücher Therapie  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenSingle Bücher thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing

Nirvata

Richtig sitzen. Heilt den Rücken, den Körper, den Geist

Dieses Buch ist zwar schon vor einiger Zeit geschrieben, aber es für mich eines der besten zum Thema Haltung. Und gerade die alltägliche Haltung wird im gesundheitlichen Bewusstsein sehr vernachlässigt. Das Buch beschreibt klar und einfach in einzelnen Schritten wie die Haltung aufgebaut und bewahrt werden kann. Das Buch ist nun vom Autor erhältlich. Meiner Meinung nach hat der Verlag mit dem Buchcover daneben gegriffen, welches nicht so klar den Inhalt repräsentiert. Der Inhalt und die Fotos innen sind großartig.

Dorothea Schwierskott

Bei Amazon bestellen...

www.forestsuniversity.com/z-richtig-sitzen.html

Kurzbeschreibung
Rückenschmerzen sind meist Folgen einer falschen Haltung. Ist die Wirbelsäule aufrecht, werden alle Organe optimal mit Energie versorgt und tiefe Verspannungen können gelöst werden. In der richtigen Haltung macht das Sitzen Freude, schenkt Selbstvertrauen und hilft dem Körper, gesund zu werden und zu bleiben.


Klappentext
Rückenschmerzen sind meist die Folge einer falschen Haltung. Ist die Wirbelsäule aufrecht, werden alle Organe optimal mit Energie versorgt und tiefe Verspannungen können gelöst werden. In der richtigen Haltung macht das Sitzen Freude, schenkt Selbstvertrauen und hilft dem Körper, gesund zu werden und zu bleiben.

- Mit genauer Anleitung, auf was man beim Sitzen achten muss
- Mit speziell entwickelten Rückenübungen, die Schmerzzustände dauerhaft beseitigen und den Rücken stärken
- Mit vielen Tipps, wie man im Alltag dem Rücken etwas Gutes tun kann



 













Kommentare

Hans 11-10-11 13:46
Ich kann das nur bestätigen, ein Buch was man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Klare Anweisungen zum richtigen Sitzen.

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*

Buch vorschlagen

Buchrezension schreiben



thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt

Kommentare

siehe unter der Beschreibung





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Richtig sitzen. Heilt den Rücken, den Körper, den Geist