clearTherapeutenverzeichnis thera online



Das Institut Mental Power erforscht und lehrt Methoden der Wahrnehmung und Veränderung
 
Die Mental Power®-Methode kombiniert unterschiedliche Ansätze wie Tiefen-Meditation, Atemtechniken, Coaching, Mentaltraining, Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP) und Hypnose. Zudem vereint die Methode die neuesten Erkenntnisse aus Gehirnforschung, Psychologie und Quantenphysik.
 
In die Seminare und Coachings fliessen langjährige Erfahrungen und die angewendeten Techniken werden laufend weiterentwickelt.
 
Die Mental Power®-Methode ist eine in sich geschlossene, einfach zu erlernende Technik, welche Sie selbstständig in Beruf und Alltag integrieren können.
 
Die Coachings, Seminare und Ausbildungen konzentrieren sich auf folgende Bereiche:
 
Persönliche Standortbestimmung
Balance von Körper & Geist
Erfolgssteuerung
Veränderung von Verhaltensmustern
Abbau von Stress und Druck
Erhöhung geistiger Leistung
Tiefenentspannung
Kreativität & Intuition
Beziehungen (Privat & Geschäftlich)
 
Personenprofil

 
Herr Grigor Nussbaumer
 
Grigor Nussbaumer ist Autor, Coach, Seminarleiter, sowie Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH. Er verfügt über 25 Jahre Meditationspraxis und ist Experte für Mental- und Bewusstseinstraining. Er entwickelte die Mental Power®-Methode und gründete 2002 das gleichnamige Institut. Grigor Nussbaumer hat tausende Teilnehmer begleitet und über 500 Coachs ausgebildet. Bis heute leitet er alle Seminare selber.






Kontakt

Mental Power International GmbH
Steinlerstrasse 17
5103 Möriken-Wildegg
 
Tel. +41 (0)44 252 77 11
Fax +41 (0)44 252 77 16
 
info(at)mentalpower.com
www.mentalpower.com





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Schule Mental-Power Mentaltraining