Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Fnc%2Fen%2Fsingle-profil%2Farticle%2Fbarbara-und-beat-campiche-schama.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Barbara Campiche Schamanin | Bern | Spirituelle Auszeit  Therapeuten Schweiz  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenTherapeuten Therapie  thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online

 

Barbara Campiche Schamanin | Bern | Spirituelle Auszeit

Therapieangebot
Ich bin eine spirituelle und schamanische Leaderin. Mit meiner Beratung unterstütze ich Frauen in exklusiven Sitzungen, den Weg zur inneren Ruhe, Lebenskraft und Frieden wiederzufinden. Meine Praxis ist mein Haus am Wohlensee – ein Ort der Energie und Spiritualität. Auf diesem wunderschönen und heilsamen Fleckchen Erde öffne ich das Tor zu Selbstfindung und Selbstliebe und übe Hilfe zur Selbsthilfe. Frauen mit privaten, aber auch beruflichen Herausforderungen finden bei und mit mir Antworten, Energie und Sinn, um neue Wege zu beschreiten.

Ausbildung
Als ausgebildete Erwachsenenbildnerin war ich zehn Jahre lang im Team-Teaching im Bildungsmanagement tätig. Seit 2000 bin ich nun selbstständig im Bereich Persönlichkeitsbildung mit Schwerpunkt Spiritualität und Schamanismus. Bei den Schamanen Carlo Zumstein und Sandra Ingerman habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen belegt und mich laufend in verschiedenen spirituellen Richtungen weitergebildet.


 
KONTAKT


Barbara Campiche
Schamanin
Jaggisbachau 65
3202 Frauenkappelen

Telefon: 079 743 08 01
Website: spirituelle-auszeit.ch

 

Fachartikel von Barbara und Beat Campiche:

Schamanismus – die Grenzen des Bewusstseins überqueren

 



 















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt
Xing





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Barbara Campiche Schamanin | Bern | Spirituelle Auszeit