thera online - Initiative Ganzheitliche Heilmethoden

Seitentitel: Chakra-Therapie
 

Bücher Chakra-Therapie

"Alle Probleme des Menschen sind letztlich Energieprobleme. Will der Mensch begreifen, wer er ist und warum er auf eine bestimmte Weise handelt, denkt und fühlt, muß er sich selbst auf der Energieebene kennenlernen und dort gesammelte Reserven so umwandeln, daß sie eine g mehr...
KurzbeschreibungAuch in der westlichen Welt ist inzwischen ein Verständnis gewachsen für das einmalige Wissen jener alten indischen Weisen, welche die vedische Tradition begründeten. Begriffe wie Chakras und Mantras gehören inzwischen zum spirituellen Welterbe der Menschheit. Den mehr...

 

 

 

 

 

 

 


Buch vorschlagen




www.thera-online.de
www.thera-online.ch


Die auf thera-online beschriebenen Therapieformen dienen ausschließlich der Information und ersetzen in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Therapievorschläge für den Einzelfall gestellt.

thera-online leistet keinerlei Beratung, Empfehlung oder Aufforderung im Hinblick auf die Wahl eines Therapieverfahrens oder eines Therapeuten. Wir übernehmen insbesondere keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben zur Wirkungsweise von Therapien.

thera-online hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten. thera-online bestätigt hiermit ausdrücklich, sich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten zu distanzieren und sich ihre Inhalte nicht zu Eigen zu machen.