clearTherapeutenverzeichnis thera online


Fernseminar: Die Reise zu Deinem Selbst. Freude, Kraft und Selbstvertrauen als Wegbegleiter.

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 9.03.2018
Bewusstseins-Kurs: Wenn Du nach einem einfachen und doch tiefgreifenden Weg suchst, um Deine Herzenswünsche wahr werden zu lassen, dann beginne jetzt diesen Bewusstseinskurs als Fernkurs! Kreiere Dein Leben freudig & kraftvoll, harmonisch & lichtvoll.
Du wünscht Dir eine tiefe Verbindung mit Deiner Seele - OHNE starre spirituelle Methoden und strikte Techniken – und weißt nicht wie?
…dann bist Du hier genau richtig.

Hast du schon viele spirituelle Methoden ausprobiert – Methoden, die für andere super funktionieren, nur für Dich nicht?
Kennst Du das Gefühl, alle anderen können das, nur Du machst es falsch?
Alle reden vom Golden Zeitalter, aber davon spürst Du nichts in Deinem Leben?
Medium, Herzbefreierin & Dolmetscherin der Geistigen Welt, Bianca Maria Krist, erinnert sich: „Für mich haben vorgefertigte Systeme nie funktioniert. Ich habe es geschafft aus meinem verstandesgesteuerten Funktionieren-Leben auszubrechen indem ich mich meinem individuellen Spirit anvertraut habe. Damit ist Magie in mein Leben geströmt. Die Energie des Goldenen Zeitalters hält für alle Wundervolles bereit.“

Der Bewusstseinskurs ist aus jahrzehntelanger Erfahrung und Unterstützung der Geistigen Welt entstanden und ist etwas, dass sich jeder nur wünschen kann.

Im Kurs von Bianca Maria Krist lernst Du, wie Du innere Stärke aufbauen kannst und Dich damit von äußeren Zwängen befreist. Mit dem Kurs kannst Du veraltete Glaubensmuster loswerden und Sabotageprogramme auflösen. Du wirst dabei optimal von Deinem Medium unterstützt und Schritt für Schritt geführt um Dein Potential freizulegen.

Lebe frei Dein Leben in Freude und Kraft und Selbstvertrauen.

Mehr erfährst Du bei Bianca Maria Krist.
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist sie als spirituelles Medium, Heiler-Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit ihren Seminaren, Gratis-Videos und dem AvS®-Symbol (Heilzeichen & Lichtsymbol) die Menschen in allen Belangen des Lebens.

Bianca Maria Krist
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für die Seele und die Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
D - 87480 Weitnau
Tel. +49 (0) 8375 929 63 23

http://

Veranstalter
Goldene Energiearbeit
Ort
Bei Dir zu Hause - Fernkurs
Art
Seminar
Preise
verschied. Optionen wählbar








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz