clearTherapeutenverzeichnis thera online



Praxen Mieten Vermieten

Verkaufe: Biete Praxisraum in Cham
Vermiete: Heller Praxisraum in Bülach – CHF 775, per sofort
Vermiete: Nachmieter Suchen/ Praxis /Büro Räume an Top anlage Zürich Seefeld 110m2
Alle Kleinanzeigen zeigen



Erfahren Sie mehr über Webdesign.

Verbände und Schulen



















Infoabend zum Thema Hochsensibilität

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Mittwoch, 22.11.2017
Beginn Uhrzeit
18:30 Uhr
hochsensibel ist nicht gleich hochsensibel
immer wieder werde ich darauf angesprochen, ob ich nicht eine Veranstaltung, eine Gesprächsrunde, einen Kurs oder Workshop durchführen könnte. Um herauszufinden, wo der wirkliche Bedarf liegt und um ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen, biete ich nun zuerst einmal einen allgemeinen Informationsabend an. Sie erhalten dabei Einblick in die wichtigsten Aspekte und Möglichkeiten, basierend auf den Erfahrungen in meiner Praxis.

Das Programm:
• Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten und Themenbereiche
Z.B. welche Gebiete sind betroffen, wo liegen die Gefahrenzonen, welche Bedürfnisse müssen berücksichtigt, welche Ressourcen können gefördert werden, wovon könnte ich am meisten profitieren, was für ein Untertypus bin ich?
• Abklären der spezifischen Interessen und individuellen Bedürfnisse
• Beantworten wichtiger Fragen und allgemeiner Austausch

Ich freue mich auf Sie!


Termin
Mittwoch, 22.November 2017, 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Anmeldung | Registration
Die Teilnahme ist offen und kostenlos, Ihre Anmeldung bitte an:
contact@franziska-elsaesser.ch oder 071 669 32 61
Anmeldefrist: 18.11.17
Adresse:
franziska elsaesser
coaching l beratung l weiterbildung
Spiraldynamik® Akademie AG
Südstrasse 113
8008 Zürich

http://

Veranstalter
Franziska Elsaesser
Ort
Südstrasse 13 8008 Zürich
Art
Informationsveranstaltung
Preise
-








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz