clearTherapeutenverzeichnis thera online


Tag der offenen Türe

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 28.10.2017
Beginn Uhrzeit
11:00 Uhr
Herzliche Einladung zur Neu-Eröffnung meiner spirituellen Praxis für Engeltherapie in Oberglatt/ZH
Ich lade dich herzlich ein zur Neu-Eröffnung meiner spirituellen Praxis für Engeltherapie und Meditation am Sa.28.10.17 mit Apèro in Oberglatt/ZH. (Es ist eine Gemeinschaftspraxis).

Türöffnung um 11 Uhr bis ca 16 Uhr. (Freier Eintritt)

Es erwartet dich:
-eine himmlische Atmosphäre

-Informationen über meine Therapieangebote und mein Wirken mit den Erzengeln sowie weitere Angebote von mir (Kurse,Meditationen etc.) -->
gerne beantworte ich deine Fragen.

-Testen von Erzengelaurasprays der Firma Engelsessenzen Praxis Kraftquelle

-Eine kleine Ausstellung von Büchern der Neuen Zeit

-freie Besichtigung der Gemeinschaftspraxis und meinem Engelsraum (ausser den anderen Praxisräumen)

-Apèro

Es ist keine Voranmeldung nötig,komm einfach vorbei und geniesse es :-) Alle sind herzlich willkommen!
Ich freue mich auf dich!

Parkplätze beim Werkhof Oberglatt

Weitere Infos:
www.praxisfuerenergieundlichtarbeit.ch/aktuelles
Tel.nr.076 317 43 70 (für Fragen oder anderes)

www.praxisfuerenergieundlichtarbeit.ch/aktuelles

Veranstalter
Praxis für Energie-und Lichtarbeit
Ort
8154 Oberglatt
Art
Informationsveranstaltung
Preise
freier Eintritt








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz