clearTherapeutenverzeichnis thera online


ICH bin ICH - Regenbogenwoche

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 22.10.2017
Beginn Uhrzeit
18:00 Uhr
Basenfasten&Persönlichkeitsbildung-Kombisemnar
Ein kleiner Schritt aus dem Alltag heraus, - ein großer Schritt zu mehr Glück, Zufriedenheit und Freude mit einer Kombination aus:
Basenfasten: Eine sehr gute Möglichkeit, Körper und Organismus sanft und gründlich zu entgiften/entschlacken, biologisch/nergetisch zu reinigen, zu entsäuern, basisch aufzubauen, zu entlasten, zu harmonisieren und überflüssigen Ballast loszuwerden. Die wertvolle Bio-Fastenkost ist komplett vegan entlang der Farben des Regenbogens.
Wohlfühlseminar "ICH bin ICH und das gut so": Es dient zum Einen der mentalen Unterstützung des Reinigungsprozesses dieser Woche und zum Anderen geht es darum, Möglichkeiten zu finden, aktuelle Situationen vorteilhaft ändern zu können. Die Umsetzung in die tägliche Praxis legt uns dabei sehr am Herzen.
Genusswandern: Der Regenerationsprozess des Basenfastens lässt sich durch körperliche Bewegung an frischer Luft um ein Vielfachen verstärken. Wir nutzen das in Form von 3-4 stündigen Wanderungen zu botanischen und kulturellen Höhepunkten der Umgebung.
QiGong: Komplettes Übungsset, zur Reinigung und Harmonisierung der Energiebahnen im Körper. Einmal eingeübt - zu Hause jederzeit nutzbar, mit nachhaltiger Wirkung.
Entspannungs-, Achtsamkeitsübungen und Meditationen: Verteilt über den Tag haben wir die Möglichkeit in unterschiedlicher Art und Weise zu entspannen.
Coaching: Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zu einem 45 minütigen, kostenfreien Coachinggespräch.
Preise: Für dieses Pilotseminar können wir Ihnen besondere Konditionen anbieten.
=>Pilotwoche 22. bis 28. Oktober jetzt zum Spezialpreis.
Genauere Informationen über Teilnahme- und Aufenthaltskosten, soweit
Detailinformationen zu der Woche erhalten Sie auf der Homepage.

http://

Veranstalter
Fiorella Stett
Ort
Überlingen am Bodensee
Art
Seminar
Preise
ab 690€ - nach Zimmerkategorie








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz