clearTherapeutenverzeichnis thera online


Yoga für Männer

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 4.02.2017
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Ein Workshop für männliche Yoga-Anfänger ohne Om und Räucherstäbchen.
Obwohl viele Männer bereits Yoga praktizieren, sind die Vorurteile dagegen noch zahlreich. Dieser Workshop richtet sich an alle Männer, die vielleicht Hemmungen haben in eine reguläre Stunde zu kommen, denen vermutlich auch die Zeit dafür fehlt, die aber dennoch einmal etwas Neues ausprobieren möchten oder einfach einmal erfahren möchten, was denn Yoga eigentlich ist und bringt.Denn gerade auch Männer können von Yoga profitieren. Verkürzte Muskeln werden gedehnt und in ihren tiefen Strukturen gestärkt und mancher Mann entdeckt dabei, dass es neben Bizeps und Co. noch diverse andere Muskeln in Körper gibt. Wenn nicht in der Stunde, dann bestimmt am Tag danach.Yoga macht aber nicht nur den Körper stark und geschmeidig, er beruhigt und konzentriert auch den Geist, vereint ihn mit Körper und Herz. Mit dem Fokus weg vom Leistungsdruck und den Anforderungen von aussen, lernt mann, (wieder) in sich zu ruhen, seine Grenzen und Bedürfnisse wahrzunehmen um dann aus der Mitte agieren zu können.



Samstag 4.Februar 9.30 - 11.15

Kosten 40.-

Anmeldung bis Ende Januar an tina@lila.ch

lila.ch

Veranstalter
Lila -Yoga-Kindertheater-Therapie
Ort
Urdorf
Art
Sonstiges
Preise
40.-








© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz