Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Fen%2Fsingle-buecher%2Farticle%2Fatlas-der-reflexzonendiagnose.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Atlas der Reflexzonendiagnose  Bücher Therapie  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenSingle Bücher thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing

Petra Rommelfanger

Atlas der Reflexzonendiagnose

Ein geniales Werk zur Reflexzonendiagnose, in dem erstmals die verschiedenen Reflexzonen zusammengefaßt sind. Ein unentbehrlicher Helfer zur Non-invasiven Diagnostik, speziell in der Naturheilpraxis. Genial vor allem deshalb, weil es therapieunabhängig ist. Mit der Reflexzonendiagnose ist der Therapeut in der Lage die Äußerungen des Patienten zu interpretieren. Wie die Diagnose später therapeutisch eingesetzt wird, bleibt Patient und Therapeut überlassen. Sehr hilfreich auch die Informationen, daß auch über die Reflexzonen therapiert werden kann. Für Ärzte vor allem interessant, die mit Neuraltherapie arbeiten. Kein Wunder - die Autorin ist selbst Ärztin in Deutschland und arbeitet und unterrichtet dort seit über 20 Jahren.
Ich hatte das Glück, dort vor 10 Jahren die Ausbildung zu machen und die Frau persönlich zu erleben. Inzwischen gibt es für die Praxis auch noch Zusammenfassungen als Wandposter. Naja, Poster - DIN A 3 Format eben, aber ebenso genial, weil ich nicht extra den Atlas holen und blättern anfangen muß. Ich habe ein paar Poster sogar im Wartebereich hängen und gerade die Zahnreflexzonen beschäftigen meine Patienten in der Wartezeit reichlich.
Meine Wertung: Alle Sterne, die es gibt, zu dem Buch!

 

Konrad Vogelsang

 

Bei Amazon bestellen



 













Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*

Buch vorschlagen

Buchrezension schreiben



thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt

Kommentare

siehe unter der Beschreibung





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Atlas der Reflexzonendiagnose