Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.ch%2Fsingle-buecher%2Farticle%2Feasy-zum-zie.html&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
Easy zum Ziel: Wie man zum mentalen Gewinner wird   Bücher Therapie  thera online Schweiz - Ganzheitliche HeilmethodenSingle Bücher thera online Schweiz
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing

Andreas Ackermann

Easy zum Ziel: Wie man zum mentalen Gewinner wird

"Bei diesem Buch ist der Titel Programm. ´Easy zum Ziel´ sagt auch schon, dass es hier um Ziele geht, den Weg dahin und das alles mit einer vielversprechenden Leichtigkeit. Das einzig schwierige im Buch und gleichzeitig Herausforderung ist, sich von der allzu einfach erscheinenden Leichtigkeit nicht an der Umsetzung hindern zu lassen. Wäre es mein erstes Buch aus dem Bereich, würde mir manches davon wohl etwas mystisch und einiges zu simpel scheinen. Mittlerweile weiß ich aber, dass Ackermann lediglich die wesentlichen Themen rund ums Ziele setzen und umsetzen auf den Punkt bringt. Spannend und sehr aufschlussreich ist dieses Buch ebenso ansprechend wie leicht verständlich geschrieben. Die Übungen sind gut, tun nicht weh und wollen ausprobiert werden. Kann ich sehr empfehlen und gebe gerne 5 Sterne dafür." (Amazon Kundenrezension)


Bei Amazon bestellen



 













Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld

*



*
*

Buch vorschlagen

Buchrezension schreiben



thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt

Kommentare

siehe unter der Beschreibung





© 2024 thera-online - Naturheilerverzeichnis Therapeutenverzeichnis Schweiz | Easy zum Ziel: Wie man zum mentalen Gewinner wird